Skaten in Bremen und umzu

Wilhelmshaven-Skate-Days im April 2007

Datum: 21. April
Zeit: 10:30 an der Sporthalle Südstadt in Wilhelmshaven
Strecke: Freizeittour im Rahmen der Wilhelmshaven-Skate-Days über rund 60 km durch Friesland
Anmeldung: Die Formalitäten übernimmt Inline-And-More für seine Mitglieder
Kosten: 20 Euro inkl. Verpflegung in zwei Pausen
Treffpunkt: Fahrgemeinschaften
Kontakt und Anmeldung: Bitte bis 11.4. bei Christiane

Wie fast immer: Kleine Bilder anklicken - groß staunen!

Bombiges Wetter – mäßiges Tempo

Mit dieser Überschrift könnte man diese von den Vareler Inlinern organisierte Freizeittour im Rahmen der „Wilhelmshaven Skate days“ kurz und knackig beschreiben.
Pünktlich zum Startschuss waren wir mit acht Leuten von Inline&More vor Ort und reihten uns in die überschaubare Truppe ein. Vorbei an
wunderschön gelben Rapsfeldern ging es in den Gesprächen unterwegs in erster Linie um die Inline-Aktivitäten im Norden Deutschlands. So wurden uns von netten Skatern aus Varel und Vechta Mini-Zettelchen mit Tour-Terminen in die Hand gedrückt. In den zwei Pausen in Jever und Hooksiel wurden die verbrauchten Reserven mit Getränken, Obst und Riegeln wieder aufgefüllt. Heidi hatte ihre Digital-Kamera dabei, so konnten wir einige schöne Eindrücke festhalten.
Ein schöner Tag mit netten Menschen liegt hinter uns und wir blicken schon auf die nächsten Touren in Bremen und umzu.

Christiane

[Home] [Sport] [More] [I-Galerie] [M-Galerie] [Über uns]