Skaten in Bremen und umzu

Kurz-Bericht von Jörg:

Die Tour war super. Nur am 1. Tag hatten wir Regen aber der hielt sich auch in Grenzen.
Die anderen Tage waren durchwachsen und Sonntag "Sonneeeee". Wir waren zu viert ein nettes Team, Carmen, Brigitte, Bernd Heumann und ich.
Bilder kommen noch und einen Text bekommen wir wohl auch noch hin.
Ich hoffe Du kannst mit der Superkurzfassung erstmal leben.

"Radlergruß" von jörg



4-tägige Wümme-Radtour
vom 20.-23.09.2007

Hallo liebe I&M Freunde,

wie angekündigt kommen nun endlich die Daten zur Wümmeradtour vom 20.-23.09.

1.Etappe:
Start ist am Bremer Hauptbahnhof Nordausgang. Wir wollen auf der Wümme Nordroute bis
nach Scheeßel radeln so ca. 70km.
2. Etappe:
Scheeßel-Behringen über Wilsede, ca. 65 km, eine landschaftlich sehr reizvolle Etappe aber auch etwas anstrengend.

3. Etappe:
Behringen-Rotenburg ca. 55 km lang.

4. Etappe:
Rotenburg-Bremen ca 60 km bis Hauptbahnhof Nordseite.

Für Übernachtungskosten mit Frühstück in Pensionen und Hotel müsst Ihr etwa 100 € einplanen.

Bitte um verbindliche Anmeldung bis spätestens 27.08. bei Brigitte Tel. 04221-399420 oder Jörg 04791-5429. wenn keiner erreichbar ist bitte auf den AB sprechen.

Nette Skate- und Radlergrüße von

Brigitte und Jörg
 

[Home] [Sport] [More] [I-Galerie] [M-Galerie] [Über uns]