Skaten in Bremen und umzu

Endlich, es ist soweit...der Winter kommt mit großen Schritten. Und was liegt da näher, als zum Bremer Weihnachtsmarkt zu tingeln. Getroffen haben wir uns in kleiner (aber sehr munterer) Gruppe bei den "Schweinen".

Dann ging es im "Schweinsgalopp" durch die engen, gut gefüllten Gassen zwischen den gar duftenden Weihnachtsmarktständen hindurch bis zum ersten Stop...dicke fettige Pommes sollten es sein! Natürlich die große Portion. Oder doch lieber Holzfällersteak. Ja, alles ging rein!

Bei der Feuerzangenbowle kamen wir dann auch noch vorbei... und ich habe jetzt einen netten Weihnachtsmarktbecher mehr in meiner Sammlung. Leider habe ich dann auf dem Weg zur Schlachte einen bösen kleinen Pfeiler übersehen... doch den fetten blauen Fleck am Oberschenkel kann man schon gar nicht mehr sehen! So, jetzt noch ein paar nette Fotos für die Galerie und

macht’it jut,

Dunja

[Home] [Sport] [More] [I-Galerie] [M-Galerie] [Über uns]